Politiker zeigt Abtreibungsvideo in Rapsong

Stadtrat Ferrat beim Rappen

Der Mannheimer Stadtrat Julien Ferrat zeigt in seinem neuen Rapsong „Dieser Konflikt“ ein Abtreibungsvideo. Zu seiner Intention erklärt der Politiker: „Abtreibung ist faktisch erlaubt, soll aber nicht gezeigt werden. Diese Scheinheiligkeit möchte ich aufzeigen.“

Bundesweit finden rund 100.000 Abtreibungen jährlich statt, davon rund 800 in Mannheim. „Eine Abtreibung ist keine ethische Handlung, sondern purer Egoismus. Das Töten menschlichen Lebens ist nicht progressiv, sondern widerwärtig“, erklärt Stadtrat Ferrat.

Als Feature-Part ist auf dem Lied die Underground-Sängerin Dilara68 vertreten. Die Musik stammt vom Beatproduzenten JdaPlay. Der Videoclip wurde vom Filmteam „Urban Street Media“ gedreht. Der Freetrack ist beim Independant-Label „Entertainment Records“ erschienen.

MP3-Download: http://bit.ly/2kf8VvX
YouTube: http://bit.ly/2kfN7QQ